· 

Clubmeisterschaften : Finale im Mixed Erwachsenen/Kind ...

(PP/HW) Bei den diesjährigen Clubmeisterschaften gab es eine ganz neue Konkurrenz. Spielfreudige Kinder konnten sich einen Erwachsenen aussuchen und im Mixed gegeneinander antreten. Es gab tolle Spiele und alle Kinder und auch die Erwachsenen waren hochmotiviert. Im Finale standen sich gegenüber Peeke mit Thomas und Sophia mit Peter. Der erste Satz ging mit 6:2 an Peeke und Thomas. Der zweite Satz war hart umkämpft. Sophia auf der einen und Peeke auf der anderen Seite spielten groß auf. Am Ende ging der zweite Satz mit 6:3 an Peeke und Thomas. Herzlichen Glückwunsch zur Clubmeisterschaft und beide Kinder haben sich gewünscht, diese Konkurrenz im nächsten Jahr zu wiederholen.

Peeke / Thomas - Sophia / Peter
Peeke / Thomas - Sophia / Peter

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina (Samstag, 30 September 2023 20:06)

    Herzlichen Glückwunsch �