Roses 71. TSG Mixedturnier Saisonabschluss ...

(RP/HW) Mixed-Turnier - Saisonabschluss - Am 16.3. beendeten 20 Teilnehmer mit dem 71. Mixed und letzten der 6 Hallenturniere die Saison 2023/2024. Gute Laune und hoher spielerischer Einsatz war vorprogrammiert, erhofften sich doch alle, neben interessanten, spannenden Spielenden und angekündigten Überraschungen, den Tages- oder Saisonsieg.

Den Tagessieg erspielten sich unser Neuzugang Rosi Böhm (erst zum dritten Mal dabei) und Friedrich Rebensdorf. Den Saisonsieg erreichte Nancy Mentz und sehr souverän mit 20 Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten Gisbert Boldt.

Weitere Highlight des Turniers: - Die gemütliche und entspannte Atmosphäre beim Essen, die Siegerehrung, bei der alle TN in Abhängigkeit zu ihrem Gesamtpunktestand einen der vielen Sachpreisen wählen konnten. Hervorzuheben sind die Schlägerbespannung von Holli und die gesponserten 2 Essensgutscheine in Höhe von je 15,--€  von unseren neuen TSG  Gastronomen Christiane Fuchs / Meiko Lange, der Eisbecher Gutschein vom Eiscafé bei Mario und die 2 Pokale für die 2 Erstplatzierten von Olli.  - das eingeschobene Tanz Solo von Angelika und Volker, als Zeichen der ausgelassenen Stimmung der Veranstaltung - und als krönender Saison- Abschluss, die 2 von Gisbert Boldt hergestellten und liebevoll verzierten gesponserten Jubiläums Torten zum 70. Mixed, die so phantastisch schmeckten, wie sie aussahen.

Allen Sponsoren ein herzliches Dankeschön und allen TeilnehmerInnen der 6 Mixed- Turniere für Eure Überraschungen!!

Die Hallensaison ist zwar beendet aber es geht mit den Mixed Turnieren ab Mai auf der TSG-Anlage weiter: 17.05., 21.06., 20.07.,17.08. 21.09. Es freut sich auf Eure Teilnahme, Eure Rose