Danke liebe Eta für die letzten 15 Jahre mit Deiner tollen Gastronomie ...

(HW) Am 30.09.2023 gab es auf der TSG-Vereinsanlage die große Abschiedsfeier zu Ehren von Eta und ihrem Helferteam mit Carsten und Rosi. Ein ganz besonderer Tag, ganze 15 Jahre hat Eta mit der Gastronomie die TSG Scharbeutz begleitet und mit kulinarischen Leckerbissen versorgt. Die hervorragende Qualität ihrer Speisen wurde zuletzt fast täglich im Internet mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ auf der Google-Plattform bewertet. Das sagt eigentlich alles und mit ihrem Einsatz hat Eta und Team in den letzten 15 Jahren ganz wesentlich zur positiven Entwicklung des Vereins beigetragen. Und selbst das konnte sie bei Scharbeutz Open immer noch steigern. Das Team hat in den letzten 15 Jahren einen hervorragenden Job gemacht.

110 Gäste kamen zur Verabschiedung und vergnügten sich mit Speis, Trank und Musik. Meiko und Christiane organisierten den festlichen Rahmen mit einem tollen Ambiente. Für die Küche war Meiko zuständig. Der 1. Vorsitzende Gerardo Baumbach hielt die Ansprache und aus den Reihen der Mannschaften, inklusiv der Jugendabteilung, gab es persönliche Geschenke.

Eta - Carsten - Rosi