Wo steht die TSG auf Bundes- und Landesebene im sportlichen Vergleich ...

(HW) In Deutschland gibt es insgesamt 8.853 Tennisvereine. Wenn man die erreichten LK-Punkte pro Tennisverein in Deutschland miteinander vergleicht, ergibt sich ein bundesweites Ranking der Tennisvereine.

Die TSG Scharbeutz hat bisher im Jahr 2023 4.036 LK-Punkte erreicht und steht im Bundesvergleich aktuell an Position 359. Im Mai diesen Jahres waren es noch die Position 958.

Das ist seit Bestehen des LK-System die beste Platzierung, die je von der TSG erreicht wurde .... von 8.853 Tennisvereinen an 359. Stelle zu stehen ist sensationell und bestätigt den erfolgreichen sportlichen Höhenflug der TSG Scharbeutz in den letzten Jahren.

Im Landesvergleich Schleswig-Holstein sieht es entsprechend aus. Dort hat die TSG mit dem 6. Platz den besten Platz seit Bestehen.

Bundesvergleich - Auszug aus Mybigpoint

Auf Bundesebene haben wir 8.852 Tennisvereine .... und das beste Ergebnis aller Zeiten, die TSG an Position 359.

Landesvergleich - Auszug aus Mybigpoint

In Schleswig-Holstein gibt es 349 Tennisvereine .... und schau selbst, wo die TSG Scharbeutz steht? Auch hier das beste Ergebnis aller Zeiten.