· 

Bernd Kondziella gewinnt den Lübecker Rotspon-Cup ...

(HW) Am heutigen Sonntag hatten wir ein DTB-Turnier mit TSG-Beteiligung im Finale. Beim DTB Ranglistenturnier in Lübeck, dem Lübecker Rotspon-Cup, gewann Bernd Kondziella(DTB 95) das Finale Herren70 gegen Claus Schumann(DTB 214) mit einem ungefährdeten 6:0 und 6:0 in den Sätzen. 👍

Neben Bernd waren noch vier weitere Spieler von der TSG im Wettbewerb. Rose Porombka(Damen50), Reinhard Kutscher(Herren65), Martin Boller(Herren65) und Hartmut Wildfang(Herren70), wobei Martin in der Vorrunde den 2. Platz belegen konnte.

 

- Turnierlink -

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rose (Sonntag, 10 September 2023 20:02)

    Glückwunsch Bernd für deinen souveränen Sieg

  • #2

    Hakan Özoglan (Sonntag, 10 September 2023 22:45)

    Der Athletiktrainer ist verdammt stolz!