· 

3 DTB-Finals am Wochenende mit TSG-Beteiligung ...

(HW) Am Wochenende hatten wir 3 DTB-Turniere mit TSG-Beteiligung in den Finals. Beim DTB Ranglistenturnier in Hamburg Öjendorf gewann Peeke Praetorius das Finale Junioren U12 mit 6:2 und 6:2. Beim DTB Ranglistenturnier Herren75 in Uetersen gewann Werner Rohrbach ebenfalls das Finale mit einem 6:2 und 6:2. Bei den Lübecker Stadtmeisterschaften verlor Hartmut Wildfang das Finale Herren70 mit einem 6:7 und 1:2(Aufg.).

Beim DTB Ranglistenturnier Herren75 in Uetersen gewann Werner Rohrbach ebenfalls das Finale mit einem 6:2 und 6:2.

Bei den Lübecker Stadtmeisterschaften verlor Hartmut Wildfang das Finale Herren70 mit einem 6:7 und 1:2(Aufg.).


... der reporter

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Glückwunsch zu Euern Siegen,Ihr 3. (Montag, 28 August 2023 12:54)

    Genießt !!��und...gute Besserung Hartmut.

  • #2

    Sigrid (Montag, 28 August 2023 12:56)

    Wow, was für Talente in der TSG !!!!
    Aber besonders möchte ich Peeke zu seinem Sieg gratulieren und speziell zu dem wunderschönen, glücklichen Pokal- Foto ! Das spricht für sich :-)