Jugend-Vereins-Meisterschaft 2023 . Midcourt - Bambinos - Bambinas

(RP/HW) Am 2. Tag der Jugendvereinsmeiserschaft traten auf 4 Plätzen von 14.30 - 16.30Uhr in ihrer Kategorie die Midcourtkinder (3/4 Feld) und Bambinos gegeneinander an. Federführend an diesem Tag war Markus Nagel, unterstützt durch Jan und Rose. Während die Midcourtkinder in 2 Gruppen ihre Spiele bestritten, traten die 4 Bambinos im Round Robin (Jeder gegen Jeden) in einer Gruppe an. Dafür standen ihnen jeweils 45 Minuten zur Verfügung. Auch wenn in einigen Spielen der Sieg hart erkämpft wurde, ging es in allen Spielen äußert fair zu! Strahlender Sieger bei den Midcourtkindern: Titus Kratzenberg 2. Sieger Anton Richter. Im letzten Jahr noch 9!, in diesem Jahr stolzer 1. bei den Bambinos: Mateo Beldoch, 2. Max Völkmann.

Midcourt

Midcourt - Teilnehmer

1. Sieger / 2. Sieger

1. Sieger Titus Kratzenberg - 2. Sieger Anton Richter

Bambinos

Bambinos Teilnehmer

1. Sieger

Mateo Beldoch

2. Sieger

Max Völkmann

Bambinas

Im Anschluss wollten es unsere Bambinas wissen, sie trugen ihre Meisterschaft von 16.30-19.00 Uhr in Gruppen aus. Auch bei ihnen ging es auf allen Plätzen äußerst spannend zu. Besonders im Finale, als Louisa Stein mit einem 3:1 gegen Amaira Krupic' in Führung ging, Amaira ihren Kampfgeist mobilisierte und bis zum 4:4 herankam. Beeindruckend dann Louisa, die ruhig blieb und souverän mit einem 6:4 in genau 45 Minuten siegte.

Teilnehmerinnen

1. Siegerin / 2. Siegerin

2. Siegerin Amaira Krupic' - 1. Siegerin Louisa Stein

Allen Spielerinnen war die Spielfreude und der "Kampfeswille" anzusehen. Sei's der in Aussicht gestellte Pokal für die Erst und Zweit Platzierten oder der Sieg für den sportlichen Einsatz. Wie am Montag, trugen auch die zuschauenden Eltern zu der guten Stimmung der Veranstaltung bei.