DTB Scharbeutz Open 2023 - Damen30 Finale ... nur vom Feinsten

Katharina Meusburger - Janine Kühl

(HW) Ein sehr schönes und zudem spannendes Match bot sich heute dem Zuschauer bei den Damen30. Powertennis vom Feinsten. Mit Katharina Meusburger (TSC Glashütte) und Janine Kühl(TC Neustadt) spielten DTB19 gegen DTB16. Beide boten im Spielerischen ein sehr hohes Niveau und erst der MatchtieBreak brachte die Entscheidung zugunsten Katharina.

Hans Schumacher (Montag, 17 Juli 2023 18:08)

Die 60.Scharbeutz Open sind Geschichte! Um so mehr muss man Dank sagen an die hervorragende Abwicklung! Ein besonderer Dank geht an die Turnierleitung von Rainer
    Wolf und Jan. Aber auch das gesamte Team darum, hat durch hervorragenden Einsatz
    dazu beigetragen, dass alles rund lief. Und das bei teilweise tropischen Temperaturen!
    Um so mehr müssen wir uns auch bei den Spielerinnen und Spielern bedanken für den
    teilweise heroischen Spielverlauf. Gott sei Dank ist bis auf kleine Zerrungen alles gut
    gegangen! Natürlich müssen wir uns bei ETA und ihrem Team bedanken, die mit Ihrer
    hervorragenden Bewirtung nicht nur bei der Players night, dass alle zufrieden waren.
    Zum Schluss müssen wir auch die Zuschauer nicht vergessen, die teilweise stundenlang
    die Spiele verfolgt haben. Wir freuen uns auf Scharbeutz Open 2024! Bleibt schön gesund!