KLASSE 3 : Bambino : Neustadt - TSG 0:3 ...

(PP/HW) Endlich war es soweit. Die aktuelle gemischte Bambino Mannschaft trat zum ersten Punktspiel der Sommer Saison 2023 an.

Theresa Fölsch, amtierende Verbandsmeisterin der U10, und Peeke Praetorius absolvierten ihr erstes Punktspiel bei strahlendem Sonnenschein auf der wunderschönen Anlage in Neustadt. Theresa und Peeke hatten sich im Vorfeld auf eine einheitliche Spielkleidung geeinigt. Wie man auf den Bildern sehen kann, finden sich die Farben der Kleidung auch im TSG Wappen wieder.

Theresa konnte ihr Einzel gegen Paul souverän mit 6:0 und 6:0 gewinnen. Auch Peeke setzte sich gegen seinen alten Kumpel Piet mit 6:1 und 6:0 durch.

Nach einer Pause traten beide zum Doppel an. Trotz hoher Temperaturen gewannen Theresa und Peeke auch das Doppel gegen Paul und Piet mit 6:1 und 6:0.

Eine tolle Leistung und beide freuen sich schon auf das nächste Punktspiel in der kommenden Woche in Heikendorf. Nach dem Spiel gab es für alle Kinder kalte Getränke und ein leckeres Essen. Vielen Dank an das Team vom TC Neustadt für die tolle Bewirtung.