Winter-Punktspiele .... die namentlichen Mannschafts-Meldungen

(HW) In den letzten Tagen wurden die TSG-SpielerInnen namentlich zu den TSG-Teams für die Winterrunde 2021/2022 gemeldet. Es ist derzeit noch eine vorläufige Meldung. Bis zum 15. Oktober können noch Änderungen vorgenommen werden. Vorab findest Du die Meldelisten. Solltest Du übersehen worden sein, setze Dich bitte mit Deiner Mannschaftsführerin oder mit Deinem Mannschaftsführer in Verbindung. Änderungen sind noch möglich.

Hinweis: Dem Antrag auf Neueinstufung der Herren65 in die Schleswig-Holstein-Liga wurde stattgegeben.

Gruppen mit TSG-Beteiligung

Mit Klick/Tipp auf die Klasse gelangst Du auf der Webseite des Landes-verbandes zur gewünschten Gruppe.

Damen 50 Klasse 3

Herren 50 Klasse 4