Scharbeutz Open 2019 7. Turniertag - Spielplan/Livestream Freitag 18. Juli

Scharbeutz - 7. Tag Scharbeutz Open 2019 - Was für ein Tennistag auf der TSG-Anlage. 3 Finale und 23 Halbfinalspiele .... Tennisunterhaltung nonstop. Im Finale Damen-55 gewann in der Hauptrunde die Titelverteidigerin aus dem Vorjahr Anne Bielfeldt gegen Karin Gaudigs mit einem 6:3 und 6:3 in den Sätzen. Bei den Herren-55 gewann in der Nebenrunde  Henrik  Brandt vom Travemünder Tennisclub gegen Andreas Schmidt mit einem 3:6 6:4 und 10:5 in den Sätzen. Im Mixed-Doppel-80 Finale gewannen Löhrke,Claudia/Rowlin,Percy ihr Match gegen das Doppel Steen,Christiane/Weber-Klüver,Dirk mit einem 6:1 und 6:0 in den Sätzen. Das Mixed-Doppel-100 gewannen Vater und Tochter Katharina Tarabek & Bodo Bernhardt, ihre Spielgegner  Hanka & Ralph Strübing waren nicht zum Finale angetreten.

Die Lokalmatadoren

Als letzte Scharbeutzer Vertreter schieden heute Rose Porombka und Hartmut Wildfang in den Nebenrunden Damen-60 und Herren-65 um den Einzug ins Finale aus.

Turnierlink zu Mybigpoint

Finale