TSG-Liga Cup Sommer 2020 ... Änderung im Plan❗️

🏆 Scharbeutz - 08. Juli 2020 - Im aktuellen TSG Liga Cup sind weitere Änderungen im Spielmodus notwendig geworden. Es zeigen sich zunehmend Aufstellungsprobleme in den jeweiligen Teams.

Alte Regelung:
Bisher hatten wir im Juli die Hin- und im August die Rückspiele geplant. Dabei sollten am Wochenende jeweils am Samstag und am Sonntag zwei Partien ausgetragen werden. Es zeigt sich nun, dass dieses Vorhaben nicht aufgeht, die erforderlichen 4 Spieler je Mannschaft werden nicht mehr erreicht.

Neue Regelung:
Am Wochenende wird nur noch eine Begegnung stattfinden. Eine Rückrunde fällt aus. Den aktuellen Spielplan hierzu findet Ihr der Folge des Artikels.

Mit dieser "Entzerrung", nur noch ein Match am Wochenende auszutragen, sollten wir keine weiteren Aufstellungsprobleme mehr haben. .... schauen wir einmal.

Neuer Spielplan