News-2019

News-2019 · 31. Dezember 2019
Herzlich willkommen auf den Webseiten der Tennis-Sport-Gemeinschaft Scharbeutz. Wir möchten Euch an dieser Stelle über die aktuellen Club-Nachrichten informieren. Ereignisse und kommende Veranstaltungen in zeitnaher Darstellung bilden den Kern in der tagesaktuellen Berichterstattung. Gerne nehmen wir auch Euren Artikel mit auf, wenn er denn von Interesse für die Mitglieder und Gäste ist oder sein könnte. Sendet uns Eure Texte/Fotos bitte an das Redaktionsteam.
News-2019 · 18. November 2019
Mit den Erfolgen der TSG-Jugend in den Turnierwettbewerben der vergangenen zwei Wochen bekommt auch die LK-Clubrace ein neues Klassement. Die ersten 4 Plätze belegen aktuell Luca Larwig(1), Sophia Franzen(2), Carlo Thöne(3) und Stian Rüffert(4). Mit Cornelius Oertel(7) sind gleich fünf JugendspielerInnen unter den ersten sieben Führenden. Das sind doch ganz erfreuliche Nachrichten aus dem TSG-Nachwuchslager.

News-2019 · 17. November 2019
🏆 Julika Ehlers(TSG) gewann heute in der Altersklasse 2010/2011 den Mini Cup in Lübeck, eine Kombination aus Kleinfeldtennis und Motorikmehrkampf. Richtig, Julika gewann noch eine Woche zuvor die Vizemeisterschaft bei den Kreismeisterschaften. Eine hervorragende Fortsetzung ihrer herausragenden Leistung. Neben Julika waren in ihrer Altersklasse noch Louisa Stein(5. Platz) und Emily Holbach(6. Platz). Auch Thomas Franzen (AK 2012) und Georgia Franzen (AK 2010 Jungen) waren noch dabei.
News-2019 · 15. November 2019
🎾 LONDON - Was für ein ATP-Finale. Mit einem Wimpernschlag gewann heute der Grieche Stefanos Tsitsipas das ATP Finale in London gegen den ebenso stark spielenden Österreicher Dominic Thiem mit einem 6:7 6:2 7:6 in den Sätzen. Dramatik pur und das beste Spiel bei den ATP FINALS.

News-2019 · 15. November 2019
Freitag, den 06.12.2019 von 15.00 - 18.00 Uhr Tennishalle Scharbeutz - Liebe Kinder, am Freitag, den 06.12. möchte ich Euch im Namen der T.S.G .Scharbeutz zu einer ADVENTSFEIER in die Tennishalle Scharbeutz einladen. Eine kleine Kinder- Adventsfeier mit Tennis, Spielen und Julklapp. Bringt bitte dafür ein schönes, witziges oder kreativ verpacktes Päckchen mit einem Geschenk zwischen 5,- u 10,- € mit. Dieses kommt unter den Weihnachtsbaum und wird nach dem Essen ausgewürfelt. Gern können...
News-2019 · 10. November 2019
🏆 Sonntag 3. Turniertag Endergebnisse. Finaltag bei den Jugend-Kreismeisterschaften mit sehr erfreulichen Ergebnissen vom TSG-Nachwuchs ⭐⭐⭐⭐⭐ U8 männlich 🥈 Peeke Praetorius(TSG) Vizemeister 🥉 Mateo Beldoch(TSG) 3. Platz U9 weiblich Alle drei Podiumsplätze gingen an die TSG 👏 🏆Georgia Franzen(TSG) Kreismeisterin 🥈 Julika Ehlers(TSG) Vizemeisterin 🥉 Emely Holbach(TSG) 3. Platz U12 weiblich 🥉 Sophia Franzen(TSG) 3. Platz U12 männlich 🏆 Cornelius Oertel(TSG)...

News-2019 · 09. November 2019
Scharbeutz - Das erste Punktspiel der Wintersaison gewannen die TSG Herren 60 gegen das Team vom TC Malente mit 5:1. Ihre Einzel konnten Herbert Schulze(1), Gerado Baumbach(2) und Wolfgang Paul(4) gewinnen. Reinhard Kutscher(3) musste sein Einzel wegen einer Zerrung abbrechen. Gute Besserung von der Redaktion. Im Doppel sprang Günter Fleischer für den verletzten Reinhard ein und gewann an der Seite von Gerardo das 2. Doppel mit 7:5 und 6:3. Auch das 1. Doppel mit Herbert und Wolfgang gewann...
News-2019 · 07. November 2019
Joachim Kallmorgen ✳️ 9. Oktober 1925 ✝️ 2. November 2019 - Unser langjähriges TSG-Mitglied Joachim Kallmorgen verstarb am 2. November 2019 im Alter von 94 Jahren. Zuletzt haben ihn die meisten von den TSG-Mitgliedern noch auf der Mitgliederversammlung im Mai 2019 gesehen. Er wurde an diesem Tag für seine 46-jährige Mitgliedschaft in der TSG ausgezeichnet.

News-2019 · 07. November 2019
🎾 Scharbeutz - Die TSG Damen 60 sind in der nächsten Punktspiel-Sommersaison 2020 wieder erstklassig❗Als Tabellenzweiter und Vizemeister der Landesliga Sommer 2019 qualifizierte sich das Team von Anne Heinke für die Nordliga 2020. Damit sind sie wieder im Oberhaus der Nordliga, die zweithöchste Spielklasse in Deutschland. Der Tennisverband hatte den TSG Damen die Aufstiegsoption angeboten. In einer internen Mannschaftssitzung entschieden sich die Damen mehrheitlich, diese Option...
News-2019 · 06. November 2019
65 neue Mitglieder zeichnet 2019 die TSG mit dem heutigen Tag. So viele Neuzugänge hatten wir noch nie in einem Jahr. In dieser Woche ist: Julia Wenzel in die Tennis-Sport-Gemeinschaft Scharbeutz eingetreten. Damit hat die TSG die einmalige Höchstmarke von 208 Mitgliedern erreicht.💫 Darüber freuen wir uns sehr und heißen alle "Neuen" herzlich willkommen. Tennis mit Ostseeflair und freundliche Menschen erwarten Euch auf einer traumhaft gelegenen Anlage im Kurpark von Scharbeutz. In rot =...

Mehr anzeigen