News-2019

News-2019 · 12. Januar 2020
📆 Die laufenden Veranstaltungen sind bis Juli 2020 im TSG-Terminkalender 2020 in mehreren Variationen erfasst. Du kannst Dir diese als Liste, in einer Wochendarstellung oder in einer Monatsdarstellung anzeigen lassen. Ferner differenzieren wir dabei noch ob es sich um allgemeine Veranstaltungen, um Punktspiele oder um Mixed-Turniere handelt. Bei Interesse bitten wir Dich, den/die Termine zu notieren. Eine zusätzliche Ankündigung eines nahenden Termines wird es zur Arbeitserleichterung nur...
News-2019 · 03. Januar 2020
Ein wunderbarer Klönschnackabend auf der Eisbahn geht zu Ende. Das Eisstockschießen hat Lust auf mehr gemacht.👍 Es hat richtig Spaß gemacht und wird sicherlich nächstes Jahr wiederholt. Toll, dass Ihr alle da wart! 👍 Das nächste Treffen ist am 07. Februar in der Essbar, Badeweg! (sw)

News-2019 · 31. Dezember 2019
News-2019 · 31. Dezember 2019

News-2019 · 28. Dezember 2019
An diesem Wochenende findet das 6. Scharbeutzer LK-Turnier in der Scharbeutzer Tennishalle statt. Mit einer neuen LED-Beleuchtung und sehr hellen Lichtverhältnissen haben die Turnierteilnehmer optimale Spielbedingungen. Trotz einiger kurzfristiger Absagen konnte Rainer Wolf(Turnierleitung) wieder einmal ein volles Teilnehmerfeld zusammenstellen. Einzelne Ergebnisse findest Du unter Mybigpoint.
News-2019 · 24. Dezember 2019
Liebe Vereinsmitglieder, wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen neu eingetretenen Mitgliedern und tollen Veranstaltungen zurück und danken allen Mitgliedern, die sich in vielfältiger Weise unterstützend in unser Vereinsleben eingebracht haben. Der Vorstand wünscht Euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

News-2019 · 24. Dezember 2019
Ein Adventskalender darf natürlich nicht fehlen. Schaut täglich nach, welch eine Überraschung sich hinter der jeweiligen Tagestür befindet? Der Vorstand und die Webredaktion wünschen Euch eine frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit. 🌲
News-2019 · 23. Dezember 2019
Frohe Kunde vom Landesverband in diesen Tagen. Mit Beginn der Punktpsiele 2020 wurden die beiden neuen TSG Mannschaften Damen-50 und Herren-65(1) gemäß des TSG-Antrages im November eingestuft. Das neue Team Damen-50 wird in der Klasse 3(ehemals Bezirksliga) auflaufen und das neue Team Herren-65(1) in der Klasse 2(ehemals Verbandsliga). Damit traf der Landesverband die erwarteten Wunsch-Entscheidungen beider Teams. Somit haben wir eine schöne Nachricht zum Weihnachtsfest ....

News-2019 · 18. Dezember 2019
🥌 Scharbeutz - 3. Spieltag - Am heutigen 3. Spieltag gab es für das TSG-Team zwei Partien. Im ersten Spiel gab es den ersten Sieg gegen das Team von FISCHKÖPPE mit 16:10. In der 2. Partie gegen AUTOJUNGS gab es eine Niederlage mit 8:21.
News-2019 · 17. Dezember 2019
🌹Scharbeutz - 13.12.2019 Roses beliebtes Mixed-Turnier war dieses Mal etwas ganz Besonderes. Die 18 TSG-Mitglieder bzw. Gäste spielten in abwechslungsreichen und spannenden Spielen nicht nur um den Turniersieg, sondern jeder Teilnehmer hatte ein Überraschungs-Julklapp-Paket mitgebracht und unter den festlich geschmücken Tannenbaum plaziert und konnte zum Ende des Abends sein Glück auf die Probe stellen. In einer ersten Runde wurden mit zwei übergroßen Würfeln die festlich verpackten...

Mehr anzeigen