Anno dazumal ...

In den vergangenen 2 Jahren sind der Redaktion immer einmal wieder Fotos aus der TSG-Vergangenheit zur Verfügung gestellt worden. Vielen Dank von der Redaktion. Diese Fotos möchten wir Dir in der Folge zur Ansicht präsentieren. Leider fehlen uns zu den Fotos jegliche Information, um welche Personen es sich bei den Abgelichteten handelt. Insofern bleibt es beim Betrachter überlassen, zu rätseln, wer es denn sein könnte? Auch zu den Jahrgängen haben wir keine Informationen. Vielleicht erinnern sich unsere langjährigen Mitglieder an den Ursprung der Foto-Ereignisse? Natürlich sind wir immer weiter auf der Suche nach historischem Bildmaterial .... falls auch Du noch unveröffentlichte TSG-Fotos in Deinem Foto-Album hast, würden wir diese gerne ebenfalls auf der Webseite digitalisiert publizieren.

 

Wende dich bitte an die Redaktion.

 

Fotogalerie