TSG Gastronomie

Täglich wechselnde Angebote ...

Entweder einfach nur das Ambiente genießen und entspannen oder nach dem Spiel die Energiereserven wieder auffüllen - unser Restaurant mit Terrasse bietet sich für alle Gelegenheiten geradezu an. Das Club-Restaurant ist bei unseren Mitgliedern und Gästen gleichermaßen beliebt.

Eine gutbürgerliche Küche,

mit Liebe zubereitet und mit täglich wechselndem Tagesangebot erwartet Sie.

Tel. 04503 - 73314

Unsere Gastronomie ist täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr von April bis September geöffnet.

Unsere Küche ist auf herzhaft deftige Hausmannskost und mediterran leichte Speisen ausgerichtet. Ihr findet bei uns neben Salaten und Antipasti verschiedene Pasta-Gerichte, aber auch Fisch und Fleisch. Falls Ihr Euch vegetarisch oder vegan ernährt, auch für Euch haben wir eine kleine Auswahl bereit.

Private Feste und Feiern

Mitglieder können unser Restaurant innerhalb der Saison selbstverständlich auch für eine geschlossene Gesellschaft buchen, das ist allerdings abhängig von den Vereins-Terminen und individuell zu klären. Ruft uns einfach an.

Öffnungszeiten

Unsere Gastronomie verwöhnt uns täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr und ist von April bis September geöffnet.

Tel. 04503 - 73314

Hier in der Folge ein paar Gerichte.

Hinweis: Diese Gerichte stehen nicht immer zur Auswahl, das Angebot variiert täglich.