· 

Cincinnati Finale . Alexander Zverev auf Wolke 7 ... 6:2 6:3❗️VIDEO

(HW) Der Hamburger Tennisspieler Alexander Zverev gewann in Cincinnati das Masters-Finale gegen A. Rublev mit einem 6:2 und 6:3 in den Sätzen. In einer Woche starten die US-OPEN und in dieser Verfassung zählt Alexander mit zu den Favoriten.

(HW) Der Hamburger Tennisspieler Alexander Zverev ist derzeit auf einem Höhenflug. Nach dem Gewinn der Goldmedaille bei den Olympischen Spielen, demonstrierte er heute morgen in Cincinnati(USA) im Halbfinale gegen S. Tsitsipas ein atemberaubendes Spiel 6:4 3:6 7:6(7:4). Eine Zusammenfassung der Halbfinalspiele findest Du im obigen Video. Im Finale trifft er heute um 22.30 Uhr auf A. Rublev, dem es wiederum gelang, erstmalig D. Medvedev zu bezwingen. Auch dieses Match ist in einer Zusammenfassung im Video zu sehen. Das Finale wird von SKY übertragen, es ist aber auch im Netz zugänglich. Sollte Zverev das Finale in Cincinnati gewinnen, wäre er nach Boris Becker der 2. Deutsche Tennisspieler, dem das je gelang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martin (Montag, 23 August 2021 00:14)

    Den Sascha brauchen wir unbedingt in unserem Verein...dann haben wir bald 400 Mitglieder...und einen super Tennisspieler