2021 KLASSE 3 . Herren65(II) . Kiel - Scharbeutz 2:4

🎾 (HW) Im letzten Punktspiel gewannen am Mittwoch die TSG-Herren65(II) das Auswärtsspiel in Kiel mit einem 4:2 gegen das Team vom TG Kiel Nord. Damit setzte sich die positive Tendenz vom vorletzten Spiel gegen Eutin fort. Mit diesem Sieg steht das Team von Günter Fleischer in der Klasse 3 sogar auf dem 2. Platz. Ob es dabei bleibt hängt vom letzten Spiel Lütjenburg gegen Eutin am 25.08. ab .... Lütjenburg steht als Meister fest und kann selbst bei einer 0:6 Niederlage im letzten Spiel gegen Eutin nicht mehr vom Thron gestoßen werden. Sollten sich beide Teams unentschieden trennen, muss der Rechenschieber rausgeholt werden. Falls Lütjenburg gewinnt, wovon man eigentlich ausgehen kann, dann wären die TSG-Herren65(2) Vizemeister.

Tabelle und Spielberichte Tennisverband

zum LK-Rechner

TSG Scharbeutz - TC Eutin 3:3

🎾 (HW) Im 2. Punktspiel erspielten sich die TSG-Herren65(II) ein achtbares Unentschieden gegen die erste Mannschaft aus Eutin, wobei im Einzel Christoph und Friedrich erfolgreich die beiden Matchpunkte nach Scharbeutz holten. Somit ging es mit einem Unentschieden in die Doppelpaarungen, hier waren für die TSG Günter und Wolfgang erfolgreich. .... sportliches Unentschieden im Endresultat.

Scharbeutz(II) - Lütjenburg(II) 1:5

🎾 (HW) 16.06.2021 - Auch die TSG-Herren65(II) hatten heute auf der TSG-Anlage ihr erstes Punktspiel gegen die zweite Mannschaft vom TC Lütjenburg. Leider lief es nicht so gut, einzigst Wolfgang Klug(LK23,1) konnte sich über seinen Sieg im Einzel gegen Karl-Heinz Sieck (LK13,1) mit einem 7:5 6:4 in den Sätzen freuen. Wolfgang hat mit dem Sieg gegen einen LK13,1-Spieler seine LK 23,1 um 0,981 Punkte verbessern können auf die neue LK22,1. ... ohne Gewähr.

Erwähnenswert ist aber auch die Umstand, dass mit Podlech und Pitschel zwei starke Spieler vom Lütjenburger Team vor 3 Wochen noch in der SH-Liga bei den Herren70 im Spiel gegen unsere TSG-Herren70 aufliefen.