Außerordentliche Mitgliederversammlung zur Neufassung der TSG-Satzung ... 10. Juni 18.00 Uhr in der Jugendherberge Scharbeutz ... nur mit Corona GGG-Nachweis!

Wichtiger Hinweis - Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Regeln sind die Teilnehmer*innen der Außer-ordentlichen Mitgliederversammlung verpflichtet, einen aktuellen (nicht älter als 24 Stunden) Corona-Negativ-Testnachweis(Getestete) zu erbringen. Vollständig Geimpfte oder Genesene legen stattdessen ihren Impf- bzw. Genesenen-Ausweis vor.

Liebe Mitglieder der TSG Scharbeutz,

gerne erinnern wir Euch an unsere Außerordentliche Mitgliederversammlung am 10. Juni 2021 um 18.00 Uhr in der Jugendherberge Scharbeutz, Strandallee 98.

Auf der Außerordentlichen Mitgliederversammlung wollen wir den vom Satzungsausschuss erarbeiteten Satzungsentwurf erläutern, mit Euch diskutieren, gegebenenfalls anpassen und dann endgültig die Neufassung der TSG-Satzung beschließen.

Änderungswünsche könnt Ihr vorweg per E-Mail unter der in Anschreiben und Einladung genannten Adresse bei Claus Lecher bis zum 08. Juni 2021 einreichen oder mündlich direkt vor Ort einbringen.

Damit wir die Versammlung corona-konform planen können, bitten wir Euch um eine schriftliche Anmeldung per E-Mail an Claus Lecher ebenfalls bis zum  08. Juni 2021.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Der Vorstand und die Mitglieder des Satzungsausschusses

Gerardo Baumbach

Übrigens: Kostenlose Parkplätze sind auf dem Gelände der DJH vorhanden – Denkt bitte daran, den Mund-Nasen-Schutz („Schnutenpulli“) mitzubringen.