· 

ATP-Shanghai : Ist das nun die Wachablösung ???

ūüéĺ Halbfinale Shanghai - Alexander Zverev hat einen Lauf. Auch im Halbfinale zeigte er¬†eine starke Partie gegen den Italiener Mateo Berrettini, er gewann in 2 S√§tzen 6:3 und 6:4. Im Finale erwartet ihn nun morgen der derzeit st√§rkste Spieler auf der Tour ... Daniil Medvedev.

 

Viertelfinale - Beim ATP-Turnier in Shanghai gab es heute bei den Herren zwei Siege vom "Nachwuchs" gegen die "Unbezwingbaren" Roger Federer und Novak Djokovic. Der wiedererstarkte Alexander Zverev bezwang im Viertelfinale Roger Federer in 3 Sätzen mit einem 6:3 6:7 und 6:3 und steht damit im Halbfinale gegen den Italiener Berrettini.  Der Grieche Stefanos Tsitsipas bezwang Novak Djokovic mit einem 3:6 7:5 und 6:3 in den Sätzen. Damit ist Zverev als Titelverteidiger der Teilnahme am ATP-Final in London im November einen Riesenschritt näher gekommen, Tsitsipas ist bereits qualifiziert.