· 

Die Australien Open im Fernsehen ...

Sicherlich habt Ihr schon mitbekommen, dass am letzten Samstag die Tennissaison 2019 mit dem ersten Grand-Slam-Turnier in Melbourne (Australien) eröffnet wurde. Deutsche SpierlerInnen sind am Start und haben auch schon für Überraschungen gesorgt. Bei den Damen ist Angelique Kerber und bei den Herren ist Alexander Zverev noch im Rennen. Das Fernsehen überträgt die Spiele auf den Kanälen von Eurosport-1 und Eurosport-2. Wer beide Fernsehkanäle nicht empfangen kann, findet im Internet Möglichkeiten, trotzdem die spannenden Spiele zu verfolgen. Einziges Manko ist dabei der englische Kommentar.

 

Eurosport-1 und Eurosport-2 im Internet

 

Nachtrag vom 21.01.19 - leider sind Kerber(0:6 2:6)  und Zverev(1:6 1:6 6.7) gestern nach enttäuschenden Spielen beide sehr deutlich ausgeschieden.