Jugendmannschaften

Im Sommer 2018 nehmen wir mit drei Jugend-Mannschaften an den Medenspielen teil: 

Junioren 2er Jugend (U 18), die Mädchen 2er Jugend (U 14) und die Bambino 2er (U 10).

Die Spielklassen- und Gruppen-Einteilungen sind festgelegt (siehe Links); die Spielpläne werden voraussichtlich im März in NuLiga einsehbar sein:

Junioren 2er (2.Bezirksklasse Gruppe 409 OS) 

Mannschaftskader:  (folgt)

Mädchen 2er (1.Bezirksklasse Gruppe 316 OS)

Mannschaftskader:  (folgt)

Bambino 2er (2. Bezirksklasse Gruppe 287 OS)

Mannschaftskader: (folgt)

Wir wünschen ihnen auch 2018 wieder viel Spaß und Erfolg!!!


Was war vorher? Unsere Jugend-Mannschaften haben bis 2012 und 2015,  2016 und 2017 erfolgreich an den Punktspielen teilgenommen.

Sommer 2017     (folgt)

Sommer 2016     (folgt)

Sommer 2015     (folgt)

Sommer 2012     (folgt)

 

Traditionell gesehen
Unsere Tennis-Sport-Gemeinschaft (T.S.G.) ist damals von Schülerinnen und Schülern gegründet worden. 

 

Midcourt-Mannschaft 090515-WA0004
Unser Midcourt-Team vom 09. Mai 2015
v.li. Torge Beckendorf, Stian Rüffert,
Anika Liesenfeld, Jim Henry Prühs,
Geschwister von Torge