Jugendmannschaften

Nachdem es uns nach zweijähriger Pause 2015 gelungen war, wieder eine Jugendmannschaft an den Start zu bringen, wir für 2016 sogar drei Mannschaften melden konnten, sind für die Sommersaison 2017 erneut drei  Jugendmannschaften aufschlagsbereit.
2017 spielen die Junioren/Juniorinnen 4er Jugend (U 18), die Knaben/Mädchen 2er Jugend (U 14) und die Bambino/Bambina 2er (U 10).
Spielklassen- und Gruppen-Einteilungen sowie Spielpläne stehen noch nicht fest. Sie werden voraussichtlich im März auf der Website des Tennisverbandes Schleswig-Holstein unter „Sport“-„Wettspiele“-„nuLiga“-„Spielbetrieb-SLH Sommer2017“-„Jugend“ einsehbar sein.
Junioren 4er: Gruppe  OS, Knaben 2er: Gruppe  OS, Bambino 2er: Gruppe  OS.

Die Rangfolge unserer Junioren 4er-Mannschaft lautet: 

Die Rangfolge unserer Knaben 2er-Mannschaft lautet: 

Die Rangfolge unserer Bambino 2er-Mannschaft lautet:  

Traditionell gesehen
Unsere Tennis-Sport-Gemeinschaft (T.S.G.) ist von Schülerinnen und Schülern gegründet worden. 
Sportlich gesehen
Unsere Jugend-Mannschaften haben bis 2012 und 2015 und 2016 erfolgreich an den Punktspielen teilgenommen.

Wir wünschen ihnen auch 2017 wieder viel Spaß und Erfolg!!!

 

Midcourt-Mannschaft 090515-WA0004
Unser Midcourt-Team vom 09. Mai 2015
v.li. Torge Beckendorf, Stian Rüffert,
Anika Liesenfeld, Jim Henry Prühs,
Geschwister von Torge