Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.158.248.112.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
aus Hamburg
In den Abendstunden mit einem Spiel den Sommertag ausklingen lassen ist einfach das Größte! Bis zum nächsten Jahr! Carsten, 28
aus Dortmund
Scharbeutz habe ich kennen und lieben gelernt. Gemeinschaft und Anlage der TSG sind tolle Voraussetzungen für charmante Spiele und intensive Trainings Gisela, 42
aus Sierksdorf
Mit Beginn des Jahres 2018 haben wir hier ein Gästebuch ausgelegt. Wir freuen uns über Ihre Einträge, ganz besonders über Lob und Anerkennung - aber auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge.