07. Feb. 2018, 19:00 Uhr Eisstockschießen – Endrunde

Die Endrunden der sechs besten Mannschaften finden am 31. Januar und 07. Februar statt. Diesmal sind wir von der T.S.G. nicht dabei.

Seit 2011 wird von Anfang Dezember bis Mitte Februar auf dem Seebrücken-Vorplatz eine Eisbahn aufgebaut. U.a. werden dort jedes Jahr Meisterschaften im Eisstockschiessen ausgetragen. Um die 20 Mannschaften aus Scharbeutz, Timmendorfer Strand, Lübeck und Hamburg spielen um einen Wander-Pokal.
Ein Dream-Team aus Mitgliedern der TSG Scharbeutz -Günter F., Jochen H., Claus L., Jürgen P., Günter S. und (neu) Gerolf S.- mischt seit Winter 2013/2014 auf den vorderen Plätzen und mit viel Spaß dabei mit. In 2017/2018 hat es trotz vieler krankheitsbedingter Ausfälle aber mit spontaner  Unterstützung von Gerardo B., Helgard K. und Rainer W. immerhin noch zu Platz 5 in der Gruppe B und Platz 10 im Gesamtklassement von insgesamt 18 Mannschaften gereicht. Weitere Infos